Sind wir mal ehrlich, das was uns an tollen Klassenfahrten in Erinnerung geblieben ist, sind doch nicht unpersönliche Hotellobbys, sondern es sind die coolen Abende und Gespräche am Lagerfeuer, wo Zusammenhalt und Freundschaft neu definiert wurden.

Natürlich bietet das Almdorado Platz, sich sportlich zu betätigen und sich nach Herzenslust auszutoben. Ein spannendes Fussball- oder Beachvolleyballspiel ist direkt auf dem Gelände möglich. Rund um das Almdorado gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten: Schwimmen im Chiemsee, Klettern im Klettergarten, die herrliche Landschaft erkunden oder Deinen vielleicht ersten Berg per Rad (auch Leihräder) oder zu Fuß erklimmen.

Dank der guten Bahnanbindung nach München und Salzburg kommen auch Bildungs- und Kulturangebote nicht zu kurz.

Ein Ansprechpartner ist immer vor Ort und ist für kleine und große Probleme da.

Das Almdorado bietet Platz für 80 Personen – gerne schnüren wir ein Klassenfahrtpaket zu günstigen Konditionen.